Coronavirus
Informationen

Liebes Mitglied,

 

am letzten Mittwoch haben uns wunderbare Neuigkeiten erreicht. Denn wir dürfen ab Montag, den 25.05.2020 dein FlexXfit nach langer Wartezeit wieder öffnen. Wir freuen uns alle riesig! Endlich können wir dir wieder bei Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden zur Seite stehen.

 

Wie du dir sicher vorstellen kannst, öffnen auch wir unter bestimmten Auflagen und Regeln, die uns zur Inbetriebnahme von der Landesregierung vorgegeben wurden. Es wird enorm wichtig sein, dass wir alle unser Bestes tun, um den Vorgaben gerecht zu werden und sollten mit Solidarität und Rücksicht aufeinander das Training im Club zusammen gestalten.

 

Im Folgenden möchten wir dich über die wichtigsten Verhaltensregeln und Maßnahmen informieren, damit du optimal für dein Training bei uns vorbereitet bist:

 

► Alle Mitglieder müssen nach dem Betreten des Studios die Hände waschen oder desinfizieren

► Jedes Mitglied muss sich ein- und auch auschecken

► Es muss 2m Mindestabstand zwischen den Trainierenden aus unterschiedlichen Haushalten eingehalten werden

► Während des Trainings ist immer ein sauberes Handtuch unterzulegen

► Nach der Nutzung eines Trainingsgerätes ist dies vom Mitglied gründlich zu reinigen

► Es dürfen maximal 60 Mitglieder gleichzeitig im Club anwesend sein

► Der Mindestabstand in den Kursen zwischen den Teilnehmern beträgt 2m in alle Richtungen

► Für das Training gilt keine Maskenpflicht

 

Auch im Kursbereich haben wir uns etwas einfallen lassen, damit du hier bald wieder auf deine Kosten kommst. Wir stellen aktuell einen speziell angepassten Corona-Kursplan auf die Beine, den du dann ab Montag, den 01.06.2020 nutzen kannst. Dieser wird dann aus Formaten mit leichterer bis mittlerer Intensitätsstufe bestehen, um ein mögliches Infektionsrisiko zu minimieren. Sobald dieser fertig ist, werden wir ihn dir im Club zur Verfügung stellen.

Sobald wir dann am Montag wieder die Türen öffnen, kümmern wir uns selbstverständlich auch um deine Trainingsgutschrift. Hierfür werden dann Formulare am Tresen bereitliegen. Du füllst einfach das Formular aus, schickt es per Mail an unsere Mitgliederverwaltung und diese erledigt dann alles Weitere für dich.

Weiterhin ist es wichtig zu beachten, dass keinerlei Rückbuchung oder Kündigung deinerseits nötig ist, damit wir die kostenlose Trainingszeit im Anschluss an die Erstlaufzeit freigeschalten. Hast du hierzu noch Fragen? Dann wende dich gerne an das Team.

Bis bald beim Training

Dein FlexXfit Team aus Osnabrück

MO - FR 07:00 - 23:00 UHR

SA - SO 08:00 - 20:00 UHR

FEIERTAGS 09:00 - 18:00 UHR 

Rechtliches FlexXfit Osnabrück:

logo_neu.png