MO - FR 07:00 - 23:00 UHR

SA - SO 08:00 - 20:00 UHR

FEIERTAGS 09:00 - 18:00 UHR 

Rechtliches FlexXfit Osnabrück:

Coronavirus Informationen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
nun ist Zusammenhalt gefragt.

 

In allen Bundesländern wurde die Schließung von Geschäften, unter
anderem auch Sportstätten angeordnet.

 

Auch wir müssen unseren Club ab dem 17.03.2020 schließen und der Anordnung der Bundesregierung nachkommen.

 

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen und dem natürlich uneingeschränkt Folge leisten werden.

Gleichzeitig möchten wir diese Zeilen nutzen, um wertvolle Aufklärung zu leisten. Für die meisten von uns, die wir regelmäßig trainieren und gesund sind, wird der Coronavirus COVID-19 keine Gefahr darstellen. Dies ist für Menschen in der Risikogruppe, also ältere Menschen oder Menschen mit schwachem Immunsystem nicht sicher vorhersehbar. Es geht uns auch darum, diese Menschen zu schützen und die Ansteckungswelle zu verlangsamen, damit das deutsche Gesundheitssystem nicht überlastet wird. Denkt an eure Mitmenschen.

 

Für die Dauer der Schließung wird euch Taggenau eine entsprechende Zeitgutschrift am Ende eurer Mitgliedschaft gewährt. Euch entsteht in der Nutzung eurer gesamten Trainingszeit keinerlei Nachteil, deshalb bitten wir, den automatischen Prozess der fortlaufenden Abbuchungen nicht zu unterbrechen und die Beiträge nicht zurück zu buchen.


Ihr helft uns damit sehr, dass wir ohne administratives Chaos den Studiobetrieb ab der Eröffnungserlaubnis in unverändert hoher Qualität fortführen können.

Habt ihr darüber hinaus dringende Fragen oder müsst etwas individuell besprechen? Dann ruft uns gern von Mo bis Fr zwischen 10:00 und 16:00 unter 0511 – 270 904 70 an. Rund um die Uhr könnt ihr uns gern per E-Mail erreichen. Die Adresse lautet mv-bora@flexxgym.de.

 

Wir danken euch sehr für euer Verständnis, Unterstützung und den Zusammenhalt in dieser turbulenten Zeit. Wir wünschen euch und eurer Familie beste Gesundheit und ein starkes Immunsystem.

 

Bleibt gesund, haltet zusammen und übt euch in Nachsicht, wie auch wir uns in Nachsicht üben und zusammenhalten, denn das gilt an diesen Tagen nicht nur für euch als Mitglieder oder uns als Betreiber, nicht nur für die vielen Einzelpersonen oder Unternehmen in der Region – es gilt für alle.

logo_neu.png